Neuigkeiten

Mal wieder gibt es einiges zu berichten seit meinem letzten Blogeintrag! Mittlerweile ist schon Mitte Februar, doch auch im Januar ist einiges passiert.

Mit meiner Gastfamilie war ich am Ende der Winterferien in der Nähe von Lahti ein Wochenende Skifahren. Es war ziemlich kalt, wir hatten am ersten Tag minus 24 Grad am Vormittag, doch warm eingepackt ließ es sich trotzdem gut fahren. Es gab dort nur fünf kleine Pisten, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß. Ein typisch finnischer Urlaub im Mökki, abends Sauna und Schneebad.

Mitte Januar fand dann die Midyearorientation statt. Es war ein merkwürdiges Gefühl, ein halbes Jahr später wieder an dem Ort zu sein, wo alles angefangen hatte. Trotzdem ließen wir uns davon nicht abhalten und hatten ein wundervolles Wochenende, wo viel gelacht wurde und wir nochmal gut auf das letzte halbe Jahr zurückblicken konnten.

Anfang Februar war ich mit einer Freundin bei Apassionata, da wir im November zwei Tickets gewonnen hatten. Es war eine tolle Show und ging leider viel zu schnell vorbei.

Der Januar und die Hälfte des Februars ging schnell vorbei, meine Wochen waren ziemlich voll mit verschiedenen Plänen, ich habe viel unternommen und erlebt.

Gestern war dann schon die Wanhat, eines meiner Highlights hier in Finnland, aber dazu werde ich nochmal extra etwa schreiben :D