Basketballspiel

Gestern Nachmittag hat mich eine Freundin gefragt, ob mich "ihnen" Basketball spielen möchte. Ich habe mich gefreut und dachte, dass sie damit sich und ihre Gastschwester meinte. Als ich dann auf dem Feld ankam, waren noch fünf andere Freundinnen ihrer Gastschwester da. Alle haben mich sofort freundlich begrüßt und das Bild vom "schüchternen" Finnen konnte hier definitiv nich bestätigt werden :D Ich kannte zwar alle schon vom Sehen aus der Schule, aber an diesem Abend konnten wir uns dann erstmal richtig kennenlernen und haben uns gleich richtig angefreundet.

Die Platznutzung hier ist frei und es gibt Auswahl zwischen einem Fußball, Tennis, Basketball und zwei Volleyballfeldern, außerdem ist die große Laufbahn mit Sprunggruben, Hochsprung und Staffellaufbahn, sowie ein Platz zum Krafttraining zur Nutzung freigegeben. Wir konnten uns also einfach den Platz schnappen, weil zum Glück keiner drauf war und haben einfach drauf los gespielt. Wir hatten viel Spaß zusammen! Zwischendurch hat es für zwanzig Minuten geregnet, aber die Finnen sind da nicht so und wir haben einfach weitergespielt :-) Zum Abschluss sind wir dann nochmal auf ein freies Volleyballfeld gegangen und haben Beachvolleyball gespielt.

Ein gelungener Abend! :)