Countdown...noch 100 Tage

Welcher Austauschschüler macht das nicht? Ständig in seiner Countdown-App nachsehen, wie viele Tage es noch sind...? Ich jedenfalls mache es sehr oft! XD

Und seit heute sind es tatsächlich nur noch 100 Tage! Ich kann es kaum erwarten und freue mich auch gleichzeitig auf die Dinge die bis dahin noch passieren werden...

Im März habe ich meine Einladung bekommen für meine Vorbereitungstagung, die vom 22.05. - 28.05. in Lauenburg an der Elbe stattfinden wird, von der werde ich euch dann später noch erzählen. :-) Von anderen ATS weiß ich, dass diese super toll wird und ich viele neue Leute kennenlernen werde!

Allein schon jetzt bin ich echt erstaunt, wie viele nette Menschen ich durch YFU kennengelernt habe, mit denen ich mich über das Jahr im Ausland unterhalten kann und die genau da stehen, wo ich auch gerade bin. Sehnsüchtig auf eine Gastfamilie wartend...wirklich vorstellen können wir uns alle noch nicht, dass wir in weniger als 4 Monaten bei einer komplett anderen Familie leben werden! :D

Bis bald, Lena *-*